Meldungen Kantonspolizei Thurgau

RSS Medienmeldungen der Kantonspolizei
  • Sirnach: Autofahrer verstorben 31. Januar 2023
    Ein Autofahrer kam Montagnacht in Sirnach von der Strasse ab und prallte mit dem Fahrzeug in die Mauer einer Unterführung. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und verstarb vor Ort.
  • Frauenfeld: Fussgängerin verletzt 30. Januar 2023
    Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Montag in Frauenfeld eine Fussgängerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
  • Arbon: Brand eines Wäschetrockners 29. Januar 2023
    Am Samstagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus in Arbon zum Brand eines Wäschetrockners. Es entstand Sachschaden, es wurde niemand verletzt.
  • Rickenbach: Alkoholisiert verunfallt 29. Januar 2023
    Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Samstagabend in Rickenbach eine Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Eine Person wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.