Meldungen Kantonspolizei Thurgau

RSS Medienmeldungen der Kantonspolizei
  • Bottighofen: Alkoholisiert unterwegs 25. Januar 2022
    Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montag in Bottighofen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 40-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
  • Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn 24. Januar 2022
    Ein Autofahrer kollidierte am Montagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wängi mit zwei Autos. Verletzt wurde niemand, die Überholspur musste für rund eine Stunde gesperrt werden.
  • Siegershausen: Wegen Sekundenschlaf verunfallt 24. Januar 2022
    Am frühen Montagmorgen kollidierte ein Autofahrer in Siegershausen mit einer Verkehrsinsel. Es wurde niemand verletzt.
  • Münsterlingen: Auf Fussgängerstreifen angefahren 24. Januar 2022
    Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto in Münsterlingen wurde am Sonntag eine Fussgängerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
  • Schlattingen: Brand in Schrebergartenhaus 23. Januar 2022
    Beim Brand in einem Schrebergartenhaus in Schlattingen entstand am Sonntagmorgen Sachschaden. Verletzt wurde niemand, als Brandursache wurde ein Baumangel festgestellt.
  • Frauenfeld: Auto in Brand geraten 23. Januar 2022
    Bei einem Fahrzeugbrand in Frauenfeld entstand am Sonntagmorgen Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.
  • Weinfelden: Zwei Personen festgenommen 23. Januar 2022
    Ein 18-Jähriger hat in der Nacht zum Sonntag in Weinfelden einen Autofahrer leicht verletzt sowie Sachbeschädigungen begangen. Der Mann und seine gleichaltrige Begleiterin griffen danach einen Polizisten an. Sie wurden festgenommen.